Welches sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Oben 82%
Unten 18%
Germaghribiya  22.02.2023, 07:39

Wie alt seid ihr denn? Das ist sehr wichtig für die Beurteilung.

LeonB370
Beitragsersteller

Ich bin 14 und meine Schwester ist 12.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unten

Hey ✨🙂!

...beide gleich auf.

Unten sind die Proportionen generell stimmiger. Oben sind die Augen grandios, eine richtige Spiegelung ist nämlich schwierig zu zeichnen.

Von daher beide gut!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunststudium. Zeichenschule, Porzellangestalter
Oben

Ich finde beide sehr schön aber das obere von deiner Schwester gefällt mir etwas besser. 😊 Aber deins finde ich auch voll schön

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️
Unten

Was ist schöner? Das ist eine Frage auf die es keine richtige Antwort gibt. Du schreibst, Deine Eltern behalten die Wahrheit für sich. Beide Bilder sind gut, besser wie es die meisten hier hin bekommen würden. Jedes Bild für sich hat auch einen ganz eigenen Stil aus dem man eben erkennt wie ihr bevorzugt zeichnet.

Um wirklich vergleichen zu könne, hättet ihr beide dieselbe Figur zeichnen müssen.

So muss ich sagen gefällt mit Dein Bild mehr - es hat irgendwie mehr Ausstrahlung. Nur die Haare wirken irgendwie etwas übertrieben.

LeonB370
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.

LeonB370
Beitragsersteller

Ja die Haare…stimmt schon :)

Ich finde dass man in beiden Bildern sieht dass ihr beide talentiert seid und jedes Bild sieht auf seine Maltechnik toll aus.

Jeder ins ein Individuum und die Bilder sind beide toll (macht nur weiter so ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu sagen.

Bild 1: Die Proportionen stimmen nicht, es fehlen Schattierungen und es ist eine unsaubere Strichführung zu erkennen, was es für mich nicht nicht ganz so ansprechend macht. Die Hand sieht "dreckig" aus, da sich wohl die schwarze Farbe und die Beige Farbe vermischt haben.

Bild 2: auch hier stimmen die Proportionen nicht. Ebenfalls eine unsaubere Strichführung und das Bild wirkt leblos.

Für mich ist das erste etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren