Welches shampoo/Spülung benutzt ihr alle?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schampoo und spülung Von Wella Elements. Ich liebe diese Reihe weil sie Vegan, und frei von siliconen, parabenen und sulfaten ist.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Pflege)

Ich habe ein Shampoo und ein Duschgel aus zum Teil Aloe Vera gemacht. Das haben mir meine Eltern von den kanarischen Inseln mitgebracht. Das ist sehr gut, weil auch Bio. Das kann ich nur empfehlen. Hat pro Stück so um die 8/10€ gekostet. Man braucht auch nur wehr wenig davon so dass sich somit die Kosten auch wieder verringen im Verlgleich zu welschem wo man dann 5x so viel braucht..!

Spülung benutze ich keine weil das überflüssig ist.
daürber hinaus wäre das auch wieder nur noch ein unnötiges chemisches Mittel dass in die Kläranlage läuft.

Ich benutze gerne Elvital als Shampoo, Spülung nehme ich im allgemeinen etwas ungern her, daher aber eine Haarkur ebenso von Elvital, kann aber auch von einem anderen Hersteller sein.

Letzi33
Fragesteller

Ich benutze im Moment das shampoo von wahre Schätze.. also das ist grün und mit Oliven. Ich mag es eigentlich, aber wollte mal was neues deshalb fragte ich :D welches shampoo von Elvital?

goodpeople  29.10.2019, 22:12
@Letzi33

Okey, wahre Schätze sagt mir was, ich persönlich habe es aber noch nicht hergenommen von daher kann ich nichts darüber sagen.

Von Elvital benutze ich z.b Das Shampo Öl Magique, Color Shampo, im Sommer auch mal mit Früchten, die aber sehr schnell wieder verfliegen, Öl magique richt meiner meinung nach am nächsten Tag ziemlich gut.

Letzi33
Fragesteller
@goodpeople

Ja elvital ist eh super.. danke für die Infos :) und ich würde dir wahre Schätze wirklich empfehlen! Sie riechen immer wunderschön und sind sehr individuell. Es gibt praktisch für jede haarsituation (kappute Haare,glanzlose haare und und und) wahre Schätze ist wirklich der Hammer 👍 schönen Abend noch :)

Shampoo und Spülung alles von Florena. Ich finde das gut.

Letzi33
Fragesteller

Florena ist nicht so mein aber Dankeschön für die Antwort:)

Hab die neue serie von TIGI, kann sie nur empfehlen:)

Letzi33
Fragesteller

Probier ich vlt mal aus :D danke für die Antwort