Welches Serum von Balea ist dad beste und warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wie oft auftragen immer?

spongebobbel006
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

1.Sollte man wenig oder viel benutzen?

2.Einfach dann ins Gesicht schmieren oder?

3.Vorher am besten erst Gesicht mit waschen reinigen oder?

4.Danach noch etwas benutzen z.b. Creme oder garnichts?

SpookyBatwing  19.11.2023, 13:10
@spongebobbel006

1. 2-3 Tropfen je Anwendung

2. Man trägt Skincare von flüssig zu fest auf und schließt morgens mit Sonnencreme und abends mit Feuchtigkeitscreme ab. Die Seren eignen sich als Zwischenschritt zwischen Reinigung und Abschluss. Man gibt 2-3 Tropfen in die Hand und massiert es vorsichtig ein.

3. Ja.

4. Morgens Sonnenschutz, abends Feuchtigkeitscreme.

jedes hat nen anderen zweck deswegen kann man das nicht so sagen. Ich persönlich find, das calming serum am besten. das niacinamide serum ist auch okay, aber zu hoch dosiert. das azelain serum bringt kaum was.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wieso zu hoch dosiert passiert dann was?

yaemikoo  19.11.2023, 12:00
@spongebobbel006

es hat 10 % niacinamide, dass ist eigentlich zu viel, aber manche vertragen es gut also hilft das, aber viele haben eine starke reaktion darauf und bekommen halt mehr unreinheiten bzw rötungen. ( idealerweise müssen es ca 5/6% niacinamide sein)

Das hier:

Bild zum Beitrag

Hilft gegen Unreinheiten, spendet Feuchtigkeit und ist nicht teuer (4,95€). Ich mag es.

 - (Frauen, Haut, Pickel)

spongebobbel006
Beitragsersteller

Hat es dir wirklich geholfen?

Wie oft auftragen?