Welches Schwert von Geralt zum Geburtstag?
Hallo zusammen
Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm gerne ein Schwert von Geralt (Witcher) schenken, allerdings weiss ich nicht, ob er mehr Freude an dem Stahl- oder dem Silverschwert hätte, weil ich das Spiel selber nie gespielt habe. Gibt es hier Witcher-Fans, die einen Tipp für mich hätten?
Ich habe gerade gesehen, dass das neue Silber-Schwert nicht mehr dem Spiel entspricht, sondern jenem der Serie. Daher würde ich nun doch mehr zu dem Stahl-Schwert tendieren. Lieber das Stahl-Schwert oder das Zweihand-Schwert ?
3 Antworten
Wie kann ich auch solche Geschenke bekommen?
Mir wäre es tatsächlich egal, welches Schwert von welchem Hersteller. Solange es nah an der Vorlage ist und hochwertig produziert ist, also sich gut in der Hand anfühlt und nicht direkt kaputt geht.
Also mir lag kein Schwert mehr am Herzen. Wie du schon sagtest, wenn das Silberschwert schöner ist, würde ich das auch kaufen.
Ein Silversword wäre ansprechender. Immerhin ist Geralt ein Monsterschlächter.
Mir wäre es eigentlich egal, welches Schwert ich bekommen würde. Ich besitze selber eins.
Kauf einfach das, was du dir eher vorstellen würdest, wenn du eins bekommen würdest.
Qualitativ dürften sie gut sein. Mein Freund hat schon mal in einem Geschäft damit geliebäugelt, aber ich habe damals nicht genau darauf geachtet, welches Schwert von Geralt es war. Das Silberschwert mit den Runen auf der Klinge würde mich persönlich optisch mehr ansprechen, aber wenn das Stahlschwert für einen Fan bedeutungsvoller wäre, dann würde ich ihm lieber das schenken.