Welches schulfach hättet ihr gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spanisch 50%
IMP (Informatik Mathematik Physik) 25%
Russisch 15%
NWT (naturwissenschaf Technik) 10%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NWT (naturwissenschaf Technik)

Immer Naturwissenschaften.

In Sprachen war ich nie wirklich gut und Informatik interessiert mich nicht so.

Dafür bin ich ein sehr großer Chemie-Fan. Hatte damals in der Schule auch Chemie-LK und Technik.

IMP (Informatik Mathematik Physik)

Naja, genau diese Fächer habe ich gewählt. Für den Informatik-LK war Mathe glaube Pflicht, und Physik die am wenigsten unangenehme Naturwissenschaft.

Russisch

Russisch ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Sprache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🍁Ich bin Schüler🍁

Muffinus
Beitragsersteller

Es ist eine wirklich interessante Sprache, und es gibt auch viele viele interessante russische Philosophen. Aber die Gedichte sind wirklich schwer zu verstehen, wenn man nicht Muttersprachler ist.

Spanisch

Die Mint-Fächer waren noch nie meins. und Russisch...dazu ein anderes Alphabet lernen, nee....(mal unabhängig von der aktuellen politischen Situation).

NWT (naturwissenschaf Technik)

Naturwissenschaften sind gut. Aber auch russisch wäre in Ordnung.