Welches Schneideprogramm benutzt ItsAssiTv?

1 Antwort

Was nutzt es dir das Schnittprogramm eines bestimmten WebVideo Creator zu kennen?

Selbst wenn du das gleiche Programm nutzt heißt das nicht das deine Videos am Ende auch die gleiche Qualität haben werden. Das Schnittprogramm ist nur ein Werkzeug und du musst es bedienen können damit am Ende was vernünftiges bei raus kommt.

Stell es dir wie beim Zimmermann und seinen Hammer vor, nur weil du denn gleichen Hammer benutzt heißt das nicht das du automatisch einen Nagel mit 3 Schlägen gerade ins Holz treiben kannst.

Wenn du dich mit Videoschnitt und Bearbeitung auseinander setzen möchtest kannst du zb DaVinci Resolve verwenden. Das ist kostenlos und bietet einen professionellen Funktionsumfang. Erfordert aber auch eine gewisse Einarbeitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung