Samsung Galaxy Tab S7 FE oder Samsung Galaxy Tab S6 Lite(2024)?
Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein neues Tablet kaufen sollte. Meine Wahl fiel da auf das S6 Lite(2024) oder das S7 FE die beiden Geräte sind sich ähnlich bis auf das S7 FE Größer ist sowie externe Monitore unterstüzt.
Ich nutze die Tablets meist nur zum Gelegentlich Spielen, Filme Gucken oder wenn ich im Internet kurz Nachrichten lesen bzw. Infos über einen Standort benötige.
Ich muss hinzufügen das ich derzeit das Tab7 FE habe.
Viele Grüße
3 Antworten
Wenn du mit dem 7 fe zufrieden bist und es das war was du wolltest und es immer noch Updates kriegt, dann Kauf dir das nochmal.
Ich habe so viele Jahre 1 und dasselbe Tablet gekauft und erst als sich meine Bedürfnisse geändert haben, habe ich ein anderes Modell gekauft. Ich habe es selbst Jahre nur mit Sicherheitsupdates benutzt.
Bin mit dem Tab S7 FE sehr zufrieden und würde nicht auf das Tab S6 lite umsteigen wollen.
Ich habe das Tab S6 Lite 2022 und bin sehr zufrieden damit. Es hat ja auch den S Pen und eine angenehme Größe. Ich kann damit alles machen, auch YouTube schauen, googeln, spielen und vieles mehr. Beim Kauf eines Tablets achte ich immer darauf, ob es eine passende Hülle von Samsung gibt, was auch der Fall ist.