Welches russische Model findez ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 69%
2 31%

8 Antworten

Die sehen beide ziemlich nichtssagend aus und nicht besonders aufregend. Was natürlich nicht heißen muss, dass sie nicht auch klug sein können.

Für mich persönlich sieht sie etwas attraktiver aus.Aber jeder hat seine eigenen Meinung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, ich finde beide schön.

Irgendwie tatsächlich gar nix von alledem.

Du zeigst 6 Bilder von 2 Frauen - und es sieht nach 6 verschiedenen Frauen aus. Oder nach sechs gleichen. Man weiss es einfach nicht. Unnatürlicher geht es also kaum.

So gar nicht mein Ding.

joosel  08.04.2020, 18:06

Ich finde beide zu künstlich. Sehr wahrscheinlich sind sie das auch. Es ist ja jedem selbst überlassen wen er attraktiv/hübsch findet, aber beide sehen meines Achtens nach zu sehr nach Puppen aus. Von beiden sieht 1 aber noch am "natürlichsten" aus.

Die 2 hat echt seltsame haare

Und ihr Lächeln mag ich auch nicht