Welches röhrenradio ist besser?

4 Antworten

Hallo!

Ich denke, dass du Saba Meeresburg kaufensolltest, da es sehr viel günstiger ist und du nicht mehr als 100€ ausgeben möchtest.

Der Wert von Schaub Gross super scheint angesichts des Preises allerdings höher zu liegen und ist zudem schöner anzusehen.

Welches für Sammler wertvoller ist, hängt vom Sammler ab, da so eine Entscheidung sehr individuell ist. Im Durchschnitt vermutlich Schaub Gross super, aber ich würde, wie gesagt, Saba Meeresburg holen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Das Saba wird sicherlich besser gehandelt, aber das Schaub sieht für mich schöner aus.

Also eher Schaub Großsuper 54.

finde beide ganz nett