Welches Rocket League DLC Auto ist das beste für einen Torwart?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein breites willst dann nimmst den Bus der Standard dabei ist oder Roadhog XXL . Wenn es langes willst dann das Batmobil oder den Dominus bzw. Dominus GT.

Ich bin ein sehr Erfahrender Rocket League Spieler der in der ESL mitspielt als Elite! Es gibt kein Perfektes Auto ! was ich dir aber sehr empfehlen kann Dominus,Octane,Breakout,Badman oder Merc! sehr starke und einfache Autos!

Kommt wirklich auf den Spieler Typ, an wie du spielst und wie du den Boost benutzt.