Welches Racing Car ferngesteuert eignet sich am besten für einen Umbau in ein Lastenfahrzeug?

1 Antwort

Also der Traxxas sledge hat Stock eine maximale nutzlast von 15 kg. Ein Xmaxx sollte da schon mehr haben, also 20 kilo gehen wahrscheinlich schon. Bei beiden muss man halt noch irgendwas draufbauen, damit man damit was transportieren kann. Was auch geht, ist wenn du einfach Rc auto nimmst, mit viel Power hat und dann einfach einen Bollerwagen oä dranhängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RC Modellbau seit über 5 Jahren