Welches Ps5 spiel?

5 Antworten

Rdr2 ist ein ziemlich "ruhiges" Spiel, wenn man nicht gerade die Missionen macht.

Fand tlou 2 Müll. Musst du aber wissen, ob es dir gefällt.

Die anderen beiden spiele, habe ich nicht gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Red Dead Redemption 2 ist ein Meisterwerk. Das muss man gespielt haben

Anonymprivat23  01.09.2024, 10:11

Habe es bis zu Valentine gespielt, war totlangweilig.

DerPate17717  01.09.2024, 10:37
@Anonymprivat23

Ein Spiel kann ja nicht nur aus Action bestehen, um deine Konzentrationsspanne nicht zu überfordern. Das Spiel ist ein grafisches Meisterwerk. Die Handlung und die Welt ist besser, als das meiste was selbst Hollywood zu bieten hat.

Anonymprivat23  01.09.2024, 10:48
@DerPate17717

Haha, um was handelt es sich denn? Paar alte Säcke die überleben wollen in der stillen Wildnis!?😂👍🏻

Du bekommst nicht viele gute Spiele unter 50€. Gaming ist eben teuer.

Ja, The Last of Us 2 lohnt sich auf jeden Fall.

Red Dead ist ein Glanzstück. Ich würde das empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89