Welches Programm für die Beatsproduktion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde auch FL Studio sehr gut. Habe vor kurzem überlegt zu Ableton zu switchen da die Bearbeitung von Vocals da um einiges besser funktioniert soll aber bald ein Update geben für FL wo man das auch kann. Aber im Endeffekt kommt es nicht auf das Programm an sondern auf deine Vision, Fähigkeiten, Kreativität

Ich kann auch LMMS empfehlen. Das ist die umfangreichste freie Software für Musikproduktion. Hier der Download: https://lmms.io/ Das hat deine gewünschten Funktionen. Auf Youtube gibt es dazu zahlreiche Tutorials.

Benno556
Beitragsersteller

Oh nice, vielen Dank

Hol dir Producer Edition FL und du kannst alles machen . Gibt genügend Free Plug Ins mittlerweile