Fl Studio auf dem Tablet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer es auch nur einigermaßen ernst nimmt mit dem produzieren von musik, sollte keine mobilen Geräte dafür nutzen. Ich bezweifle, dass man damit audiointerface, Midi-controller, mischpult etc etc nutzen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem fängt schon damit an, dass du nicht schreibst, was für Systemvoraussetzungen Fl Studio hat und welches System dein Tablet anbietet.

Es gibt meines Wissens eine mobile Version. Das diese aber nicht die Ansprüche erfüllen kann, die man mit einem PC umsetzen kann, sollte eigentlich klar sein.