Welches Profilbild?
Hi,
Ich suche ein passendes Profilbild für mich, da ich gerade eine sehr peinliche Collage habe und ich möchte ein profil wo ich nicht drauf bin sondern wo so tiere drauf sind oder so
Habt ihr vielleicht irgendwas für mich?
2 Antworten
Hallo Anna :) Ich würde dir aufjedenfall Pinterest empfehlen, da gibt es immer sehr gute Bilder und vorallem auch Hintergrundbilder! Ich weiß ja nicht, nach was du genau suchst. Ich persönlich finde ja so süße Katzen Bilder toll die nicht real sind (also mit KI erstellt) dazu könntest du einfach eingeben süße Katzen AI und dort findest du super viele süße bilder! Zbsp sowas hier:
Gibt aber noch viele weitere dort, die echt süß sind! Schau da sonst doch mal vorbei :)

Du könntest bei Pinterest Bilder raus suchen. Da gibt's immer richtig schöne Bilder und ich suche mir da meine Bilder auch immer raus, weil auf Google sind nicht so schöne wie auf Pinterest finde ich ^^
Hm, nein das weiß ich leider nicht. Aber du kannst auch einfach irgendwas bei google eingeben und dir ein Bild suchen das von Pinterest ist und so kommst du einfach da rein ohne sich anzumelden ;)
Ja ich habe gerade versucht mich dort anzumelden auf Pinterest aber da stand das geht im Moment nicht weißt du warum?