Welches Produkt zuerst?

1 Antwort

Ich würde Foundation powder nicht als Foundation benutzen, da man niemals nach puder cremige Produkte nutzen sollte. Man benutzt es eher, wenn man natürliches Make up möchte und Rötungen kaschieren möchte, damit das Gesicht ebenmäßig aussieht. Man kann Foundation powder aber über das komplette Make up als setting Powder benutzen.

Zur Reinfolge:

  1. würde eine richtige Foundation benutzen
  2. Concealer
  3. baking puder (finish powder) auf Concealer
  4. Mit Foundation powder das baking Puder einarbeiten, an den Stellen wo du Concealer aufgetragen hast
  5. bronzer
  6. blush
  7. highlighter

Hier ein Video wie du das Foubdation powder benutzen kannst:

https://vm.tiktok.com/ZGe3JdPPm/

Hasi048
Beitragsersteller

Dankeschön