Welches Produkt würde euch jetzt glücklicher machen ...unten lesen?

4 Antworten

Der Goldbarren aus dem Museum "Toi Goldmine" in Japan:

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Welt, glücklich)

Mich würde ein Mucci Eis von Aldi jetzt glücklicher machen, hab derzeit einen hohen Eisverbrauch, muss morgen wieder neues Eis kaufen.

Kann auch mit Kleinigkeiten glücklich und zufrieden sein.

Produkte können nicht glücklich machen.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

warum gehen dan leute einkaufen ? Wenn sie nicht glücklich machen ? Dan wäre es ja auch völlig egal wie viel man verdient ...Wenn Glück nicht mit kaufen zusammenhängen würde ....

sansarah  23.07.2024, 21:55
@poppedelfoppe

Ich könnte dir jetzt ausführlich erklären, mit welchen psychologischen Tricks Werbung und Verkauf funktioniert. Aber du bist klug. Du wirst es selber recherchieren und herausfinden. Es ist mir egal, wieviel ich verdiene. Ich habe alles was ich brauche immer. Ich bin glücklich. Ohne etwas zu kaufen.

Huhu, lieber Poppe. 😊

Du wirst es nicht glauben, aber es ist so:

Ich wäre jetzt glücklich, hätte ich einen Marsriegel zuhause........

Ich habe beim Einkauf total vergessen, dass mein Vorrat aufgebraucht ist.......

Du kannst dir nicht vorstellen, dass ich einen richtigen Zorn habe, denn ich esse jeden Tag ein Mars, das ist schon ein Ritual. 😂👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  24.07.2024, 01:55

Also ehrlich, liebe Renate, da versteh ich aber echt nicht wie Du d a s, Dir eine Packung Mars zu kaufen, vergessen kannst! Da könnte man Dich ja glatt für senil halten! So was! ich hab auch kein Mars zur Hand, weil ich, wie Du weißt, kein Süßzeug mehr esse, außer samstagnachmittags eine Mohnschnecke! Dann lass Dir Dein Mars morgen, nein, es ist ja schon heute (!), doppelt schmecken!