Welches pokémon Team ist gegen jeden typen gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Pokemonteam ist das beste, jedes hat eine Schwäche. Dazu muss ein Pokemon Attacken von verschiedenen Typen besitzen. Was du sicher in einem Team haben solltest ist ein Feuer-, Wasser-, Pflanzen oder Elektropokemon. Dazu ein Flug (am besten Flug mit einem Typ kombiniert z.b. Glurak). Jetzt würde ich noch ein Geist-, Unlicht- oder Psychopokemon auswählen. Somit hast du jetzt 4 Pokmeon. Dazu kommt ein Stahlpokemon (ambesten wieder mit einem Typ kombiniert z.b. Impoleon). Jetzt würde ich noch ein Kampfpokemon und ein Bodenpokemon nehmen.

Ein Teamvorschlag wäre z.b.:

Impoleon Wasser/Stahl

Glurak Feuer/Flug

Shibirudon Elektro

Kryppuk Geist/Unlicht

Toxiquak Kampf/Gift

Waruvial Unlicht/Boden

LG MrXXXXX

Amayadesu  30.03.2011, 20:16

Da du unlicht jetzt doppelt hast, würde ich dir Knakrack empfehlen, da es boden-drache ist. somit hättest du dann auch ein Drachenpokemon, welches nur drache und eis als schwäche hat.xD

Wie MrXXXXX ja schon gesagt hat, man braucht ein gut gemischtes Team. Ich würde aber auch ein Drachenpokemon wie z.B. DRAGORAN empfehlen, welche nur gegen die Typen Eis und den eigenen Typ Drachen eine Schwäche haben. (Achtung: Dragoran ist auch Flug, also Eis ist doppelt gefährlich!) Und dein Team nicht nur aus Legis aufstellen, hab ich gemacht und in SS sind die fast alle FLUG...

Dragoran entwickeln sich aus Dratinis, welche du in Diamant/Perl/Platin beim Wasserfall(?) im Kraterberg und in HG/SS in der Safarizone, beim Münzspiel in Dukatia City, einmalig in der Drachenhöhle in Ebenholz City und auf dem Pokéwalker fangen kannst.

Ich glaube so wirklich ich keiner gegen jeden imun. Ich denke die Besten sind die vom Typ Geist

Gegen Zobiris und Kryppuk sind wegen ihrer Typ-Kombo Geist und Unlicht kein einziger Typ effektiv.

MrXXXXX  05.11.2010, 10:28

Und Shibirudon. :)

Doch ich hatte es mal gefunden ich meine nicht immun sondern effektiv :I