Welches Pokemon Spiel findet ihr am schlechtesten?
Für mich ist es Black / White , vor allem BW 2.
Welches hat dir am besten gefallen bei mir war es smaragd und ich hab bis jetzt alle pokemon spiele durch
Mein Favorit ist Gold / Silber ,auch Remakes und XY.Im PC hab ich Feuerrot runtergeladen, aber eine Hackversion , radical red heißt es , extrem schweres Spiel. tolles Spiel auch 😚
4 Antworten
Sonne/Mond (wenn man Ultrasonne/Ultra-Mond anschaut, sieht man einfach, dass die beiden unfertige Versionen von ihren Nachfolgern sind.)
Und Strahlender Diamant/Leuchtende Perle (es sind einfach eins zu eins Diamant/Perl ohne die Verbesserungen aus Platin. Ich bin auch noch nie so oft irgendwo an unsichtbaren Kanten hängen geblieben, wie hier. Außerdem ist das komplette Spiel echt einfach und die Top 4 erhöht plötzlich extrem den Schwierigkeitsgrad. Ich mag die Top 4 in den Remakes wirklich gerne, aber eine Schwierigkeitskurve ist einfach nicht vorhanden. Aber der Untergrund hat wirklich Spaß gemacht.)
Auf jeden Fall die Lets Go spiele.
Ich hatte mir nur Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber und Rubin gekauft. Von Rubin war ich derart enttäuscht, dass die anderen Generationen an mir vorbei gingen. Wenn ich mir so manches Pokémon-Design ansehe, bin ich auch froh darüber.
Ich finde Schild und Schwert am schlechtesten.