Welches pokemon könnte woo welche vmattacke einsetzen eurer meinung nach?

DerUniKuchen  21.11.2023, 18:24

Kannst du das nochmal in verständlich formulieren?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

kanst du nochmal aufhören mit deinen 100 000 extraaccounts mich mit deinen dummen bemerkungen aufhören zu spammen und soo

DerUniKuchen  21.11.2023, 18:34

Ist klar. Ich hab nen 7 Jahre alten Account kurz erstellt, um dich zu nerven.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

lern doch einfach lesen lies es dir ganz langsam und in ruhe durch und dann weißt du was phase ist also nerv nicht meine fragen sind kein feld für eure aggressionsprobleme

1 Antwort

Kommt halt jeweils darauf an welche VM du zum Beispiel in einem von dir Designten Romhack integrieren willst.

Lavasurfer würde ich zum Beispiel alle oder fast alle Feuerpokemon geben und ein paar andere noch wie Rizeros den würde ich es auch geben.

Was willst du den alles rein machen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ja das frag ich ja euch hier

LordJ200206  23.11.2023, 01:44
@Shaddegeist459

Dann hättest du deine Frage besser formulieren sollen bzw. ganz anders. Also die Idee Lavasurfer finde ich schon Mal sehr gut. Würde alle bereits Exestierende VMs mit rein nehmen. Würde diese die VM Reiten oder wie mans nennen will um über umwegsames Gelände zu reiten so wie in der 6 Generation mit dem Rihorn. Dann noch Schneeschieber un Schneemassen weg zu schieben.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@LordJ200206

rexiblisar könnte schnee schieben oder schneebälle machen formen und rollen