Welches Pokémon ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Quapsel 57%
Magnetillo 43%

3 Antworten

Magnetillo

Finde ich persönlich cooler. Hat ein sehr kreatives Design und hat erstmals etwas "Mechanik" ins Spiel gebracht. Hatte es schon oft in meinen Playthroughs, vor allem ab der 2ten Gen ist es stark geworden mit seinem Zweit-Typ. Mit ihm und seinen Entwicklungen machte ich mein erstes Pokémon Nuzlocke in Saphir, weil es im Late Game richtig stark wird - vor allem in Smaragd dann sowieso. In Weiss 2 war es mit dem Stahltypen auch eine große Hilfe.

Magnetillo

Von der Grund Idee des Aussehens einfach cooler und meiner Meinung nach auch das bessere Pokemon.

Magnetillo

Cooler ist ganz klar Magnetilo aber das Quaspel ist dafür mega süss ^^