Welches PlayStation Game?

1 Antwort

Heyy!! Ich finde, dass es sich wirklich lohnt, dir das PS Plus Abo zu holen :D!! Dann kannst du auch mit anderen online spielen. Da du nicht so viel Geld zu verfügung hast, könntest du vielleicht Fortnite oder Overwatch ausprobieren :D (beides ist gratis, jedoch spielt man diese zwei Games online und ich weiss nicht, ob du die ohne das Abo spielen könntest…)

Kodfr
Fragesteller

Ja ich spiele auch Fortnite auf dem PC aber ich dachte da ich vor kurzem ne PlayStation geholt habe das ich darauf was zocke