Welches Piercing soll ich mir stechen lassen?

11 Antworten

Hm, klingt ein bisschen schwierig, beides unter einen Hut zu kriegen :)

Ich weiß ja nicht, wie deine Oma drauf ist, aber das "omatauglichste" Gesichtspiercing wäre wohl tatsächlich ein Nasenstecker. Alles außerhalb der Nase ist schon eher krass für die ältere Generation.

Ein Zungenpiercing ist z.B. nicht direkt sichtbar. Persönlich finde ich auch ein Smileypiercing superschön. Das sieht man zumindest nicht immer.

Also nach deiner Ausführung kommt eigentlich nur ein Zungenpiercing infrage, das kannst auch gut vor deiner Oma verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem Tragus? Ist nicht direkt im Gesicht, aber schon ein wenig? Du könntest auch ein Zungenpiercing nehmen, ist auch im Gesicht aber fast nicht ersichtlich. Aber letztendlich kommt es darauf an, was dir gefällt und was du möchtest

Vielleicht ein augenbrauenpircing. Das finde ich persöhnlich schön

Vielleicht ein Lippenpiercing (Labret bzw. Eskimo- oder Medusapiercing). Ist heute bei vielen Frauen schon sehr verbreitet und nicht mehr sehr provokativ. Auch das Augenbrauenpiercing gefällt mir gut, ist aber vielleicht ein wenig "krasser".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung