Welches Piercing soll ich kriegen?

6 Antworten

Ich würde auf dem ersten Bild ein (oder mehrere) Flat machen - da so schön viel Platz! Dann hast auch keine Probleme mit den Ohrhörern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Industrial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Makeup einfach.

m00nlightb4e
Beitragsersteller

hab ich auch schon dran gedacht, danke 😍

Ich würde auf links innen conch

rechts tragus und Rook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings

m00nlightb4e
Beitragsersteller

Dein Vorschlag ist wirklich gut Dankeschön 🤭😍

Rook piercing

m00nlightb4e
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) aber auf welchem Ohr?

Tragus, Conch und Rook mag ich alles.

Wird aber alles zunächst bei Köpfhörern stören. Außer du nöchtest den Conch nah am Rand. Ich hatte meines mitten im Ohr.

m00nlightb4e
Beitragsersteller

danke für deine ehrliche Antwort, nun das wird hart, aber wer schön sein will, muss leiden 🥹