Welches Piercing brauche ich?

3 Antworten

Das sagt dir dein Piercer wenn dein knorpelpiercing in 6-8 Monaten abgeheilt.

ein conch ist nach 3 monaten noch nicht weit genug ausgeheilt um einen schmuckwechsel durchzuführen (das sollte frühestensnach 6monaten statt finden). hat dich dein piercer da nicht drüber aufgeklärt?
welche ringgrösse du brauchst kann man so nicht sagen-das kommt auf deine anatomie an-manchen passen 10mm ringe, anderen 12, 14mm. dann ist auch noch die frage ob du das piercing auf 1,2er oder 1,6er stärke gestochen wurde....du solltest da auf jedenfall einen piercer fragen, das wäre das sinnvollste :)

Ich würde mich beim Piercer erkundigen. Die Ringe für Helixpiercings sind meist kleiner als Conchpiercings :)