Welches pet ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Parrot 67%
Frost 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Parrot

Beides kann man nur noch bekommen, wenn man mit jemanden tradet. Ich finde Parrot jedoch besser als Frost Dragon, weil man Parrot nur aus einem Jungle Egg ziehen kann. Frost dragon konnte sich jeder für 1000 Robux kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Ich bin jetzt kein Adopt Me Experte aber auf meinen Erfahrungen basierend ist Frost Dragon besser. Ganz einfach weil die Nachfrage riesig ist. Jeder 2. Spieler hat Frost Dragon als Dream Pet. Wenn man den hat hat man Adopt Me durchgespielt würde ich fast schon sagen xd

Frost

Ich weiß zwar das man Frost furrys noch kaufen kann aber sie sind beliebter als parrots weshalb man dafür bessere pets bekommen kann

Parrot

Einen Parrot kann man nicht mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox