Ist das ein gutes Offer für einen FR Frost Dragon?

4 Antworten

An deiner Stelle hätte ich das erste genommen. Das 2. Offer wäre ein lose für dich. Das 3. ist eigentlich auch ganz ok, ich würde aber das 1. dem 3. vorziehen wegen dem neon weißen Rentier (hab grad vergessen wie das heißt), da es ja im gleichem event wie der frost dragon gekommen ist aber eben im Christmas Egg erhältlich war

Woher ich das weiß:Hobby

serena341  04.04.2022, 13:25

Hi ich weiß das passt nicht zur Frage aber ich hätte ein sehr gutes offer für den frost bei Interesse adde love_serna

PS:sag dein User auch damit ich die Freundschafts Anfrage annehmen kann :)

Adoptme496
Beitragsersteller
@serena341

hi ja gerne haha wenn du noch intresse hast mein user ist Lusitanorider337 ich adde dich mal :)

Ich habe ein kleines overpay für Frost, falls du ihn noch nicht getradet hast. Ich würde nfr albino monkey und fr Crow geben. Du kannst gerne mit der trading Seite nach gucken ob ich over bin:) falls du es machen willst sag mir Bescheid.

Nein ein Frost ist mehr wert du wirst schon dein richtiges Angebot finden