Welches PC Gehäuse?

3 Antworten

Hallo,

das BeQuiet Pure Base 500X Midi, auf dem 3.Blick.

Es hat nur diesen unschönen Mittelsteg.

Und diese schönen lichten Helltöne..
Was für ein interessanter Style.

Hansi

Also ich habe auch ein Pure Base 500d und sonderlich groß ist es (von der länge) nicht. Das 220t ist aber noch kleiner und lässt keine Grafikkarten mit einer länge von übe r300mm zu, jedoch sind eigentlich alle rx6900 xts um die 320mm lang Wie du bereits erwähnt hast, ist das o11 dynamic auf wasserkühlung und nicht auf luftkühlung ausgelegt. Ich würde das be quiet! pure Base 500dx nehmen, du kannst dir auch das Cooler Master Master Box 500td mesh anschauen, es ist geräumig und gut für Luftkühlung, ich würde aber noch mind einen Lüfter hinten montieren und eventuell einen hinten oben

Drake129
Fragesteller

Aber das pure Base 500d ist doch mega hässlich.......

Und wie ist MSI gungir 110 m auch mesh

Minepokg  22.05.2022, 23:16
@Drake129

Meine Pure base 500dx. Ob es schön ist oder nicht, ist geschmackssache. Wenn du ein echt schönes Gehäuse willst kann ich das Corsair 465x RGB empfehlen. Das hat zwar keine Mesh Front, aber dafür einen sehr großen abstand zwischen Glas und Gehäuse was für genügend airflow reichen sollte

BeQuiet hat ein sehr gutes Kabelmanagment und eine sehr hochwertige Verarbeitung.