Welches Parfum ist gut aber nicht so teuer?

4 Antworten

Bei Rossmann gibt es einige günstige Parfums. Probier die doch mal aus, denn Geschmäcker sind schließlich verschieden.

Ansonsten könntest Du Dir auch gut riechende Deos/ Bodysprays kaufen. Die sind nicht so "schwer" und aufdringlich und daher gut für jüngere Mädchen geeignet.

Du willst ernsthaft mit 12 deine eigenen Körpergeruch überdecken oder verstärken? Mir ist zwar nicht verständlich, was dich dazu treibt, aber wichtig ist, dass du selbst Parfüms ausprobierst, ob sie zu dir passen. Teste doch mal die deiner Mutter oder anderer Frauen, die du fragen kannst.

Und denke immer daran, zum Wohle aller in deiner Umgebung und deiner Finanzen:

Weniger ist mehr!

Nimm immer so wenig, dass du es selbst kaum riechst. Und andere nur, wenn sie dir sehr nahe kommen. Oder lass es ganz bleiben, denn dein Eigengeruch ist ja schon deine persönliche Note.

Ich hatte immer Tommy girl von Tommy Hilfiger. Das ging eigentlich vom Preis her. Und sonst finde ich auch das von Naomi Campell richtig gut. Mittlerweile bin ich aber auf Gucci Bamboo umgestiegen. Gefällt mir einfach am besten. Kann zwar schon mal 60 Euro kosten, aber im Angebot bekommt man es mit viel Glück schon ab 40

Ich finde die von Spirit mega nice. Die Kosten so um die 4-5€. Gibts bei Rossmann. Halten auch lange an :)