Welches Parfüm tragt ihr beim Dating?

6 Antworten

Im Alltag Bruno Banani Dangerous Woman. Bei besonderen Anlässen Hugo Deep Red.

Im Alltag trage ich aktuell sehr gerne das Azzaro The most wanted eau de Toilette intense aber auch das Rammstein Kokain oder das Bentley for men Azure. Im Winter oder jetzt auch dann wieder im Herbst auch gerne das Bugatti Dynamic move amber was vom P/L sehr gut ist

J'ADORE von DIOR ist seit vielen Jahren mein Lieblingsparfüm , es schnuppert wunderbar nach Blumen und einem Hauch von Honigmelone zudem ist CHANEL NUMMER 5 auch eines meiner Favoriten mit einem sehr sinnlichen und unaufdringlichem Duft 🌺 !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin bei Düften ein Freak...hängt bei mir von Jahreszeit und Outfit ab...Und um wieviel Uhr das Date dann wäre...😅

Gerade jetzt trag ich Gucci...aber hab heute kein Date....Hätt ich eins, wäre es wahrscheinlich Guerlain oder Chloe...😌

Lg🐥

KILIAN - ANGELS SHARE😺

PDM - Althaïr😺