Welches rammstein parfüm riecht am besten?

1 Antwort

Wenn du die Frage stellst, weil du dir ein Parfüm von Rammstein kaufen möchtest, dann solltest du dich nicht nach den Meinungen anderer richten. Das Parfüm, das ich am besten finde, muss am Ende ja auch nicht dir am besten gefallen.

Was du mal machen kannst, ist dort nachzuschauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Rammstein?order=v_desc

Dort findest du alle Düfte von Rammstein sortiert nach der Beliebtheit in einer großen Parfüm-Community.

Mich persönlich hat kein Duft von Rammstein, den ich getestet habe, vollends überzeugt, aber das bedeutet nicht, dass sie schlecht sind. War einfach nicht mein Geschmack. Von den getesteten fand ich jedenfalls Kokain Seemann am besten.