Welches Parfüm ist das?

2 Antworten

Das Parfüm auf dem Bild erinnert stark an den Stil von "Jean Paul Gaultier Le Male", allerdings scheint es sich um eine Nachbildung oder alternative Version zu handeln, da auf der Unterseite der Flasche das Logo "RP Perfume" zu sehen ist. Es könnte also eine Marke oder Nachahmung sein, die den Stil von Jean Paul Gaultier imitiert.

Es sieht aus wie ein Dupe von Jean Paul Gaultier Ultra Male.

Nicht Le male, wie der unter mir geschrieben hat sondern Ultra Male, Le male ist der blau türkise.