Welches Parfüm für den Campus? Herbst/Winter-Düfte gesucht!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt sehr drauf an, welche Marken du bevorzugst. Jean Paul Gaultier hat gutes Parfüm, aber auch Dior und Lancôme. Am besten lässt du dich in einer Parfümerie beraten.

Für Uni am Besten gar keins. Es gibt wohl kaum etwas schlimmeres, als in der Vorlesung unter dem Gestank eines Kommilitonen zu leiden. Nicht jeder wird Dein Parfüm mögen.

Deo und Rasierwasser ist vollkommen ausreichend. ;)

Für Party und Unternehmungen nehme ich gern:

  • Armani Acqua di Giò - Homme
  • Cartier Déclaration

Ja das kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen mit der Parfümwahl .Bei uns damals. bevor ich mein Studium abgebrochen hatte ,habe ich mir vor der Anatomievorlesung immer Hau wech von Schnatter.,auf den Parka getropft ,denn da waren einige Trolle die steckten dir schon mal ein abgeschnittenes Ohr in die Parkatsache Hau wech übertönte jedoch den Formaldehyd Geruch der Leichenteile sehr zuverlässig .Damit war zwar der entsetzte Ausdruck der Fahrgäste im Bus nicht aus der Welt ,die mich vorwufrsvoll anstierten, aber .doch konnte die unerbittlichkeit des Publikums wenigstens im Hinblick auf das Geruchserlebniss besänftigt werden -viel Glück bei der Parfümwahl und Waidmannsheil