Welches Parfüm findet ihr bei Jungs im Winter am besten?

2 Antworten

Hallo,

also für Winter bestimmt ausgerichtet nicht aber im allgemeinen finde ich persönlich das Diesel sehr gut (bei meinem Freund zumindest).

Jeder Körper nimmt aber die Gerüche auch anders an und wahr !
Auch feier ich die Reihe von Lalique :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas1609002
Beitragsersteller

Danke :)

Für den nächsten Winter:)

Wenn du was eher süsses möchtest probier YSL M7

Bei einem höheren Budget kann ich dir Tom Ford ombre Leder oder Louis vuitton ombre nomade empfehlen (entweder mag man es oder man hasst es) sonst gibts noch Bleu de chanel oder Bvlgeri men on black empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby