Welches Panzerglas für iPad?

2 Antworten

Ich würde ein normales nehmen. Ein mattes Panzerglas ist wohl nur besser, wenn man das iPad in der Sonne benutzen möchte.

Die meisten Leute benutzen aber gar kein Panzerglas, man hat ja meistens eine Hülle wo man das Display mit schützt.

Ich kann aber verstehen, wenn man sein iPad zusätzlich mit einem Panzerglas schützen möchte. Ist ja ein ziemlich teures Gerät.

Besser ein normales weil ein mattes meistens die Bildqualität verschlechtert

Woher ich das weiß:Hobby