Welches Pärchen von denen findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Krähenfeder und Blattsee 43%
Feuerstern und Sandsturm 43%
Niemand davon 14%
Brombeerkralle und Eichhornschweif 0%
Bernsteinpelz und Eschenkralle 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemand davon

Richtig süß finde ich Efeusee und Rauchklang 💖 Er ist einfach so nett zu ihr und tut alles, damit es seiner Familie gut geht. Ich glaube das Rauchklang daran schuld ist.

Splashstar  26.01.2022, 20:59

Danke für den Stern ⭐️✨🌺

Krähenfeder und Blattsee

Heyy!

Ich finde schon das die beiden echt Süss zusammen sind :) aber Weidenbriese und Streifenstern sind auch ein richtig süsses Pärchen das meiner Meinung nach Platz eins sein müsste!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Feuerstern und Sandsturm

Ich dinde sie am besten, ich finde sie waren auch gute Eltern und wie sie sich kennenlernten. Sandsturm <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas