Welches Outfit werdet ihr am morgigen Heiligabend tragen?

8 Antworten

festlich mit Anzug Hemd und Stoffhose ich bin bei Freunden.

Wir kleiden uns immer festlich sind so zwischen 40- 60 Jahren.

Meine besche, unechte Lederhose und dazu - je nach Wetterlage -, entweder einen grünen Wollpulli oder einen dünnen, lilanen Pulli. Dazu schwarze Turnschuhe, welche ich bei meiner Oma allerdings ausziehen werde. Dann kommen meine schönen Weihnachtssocken auch zur Geltung.

Jeans und einen dieser ironisch hässlichen Weihnachtspullover.

LG.

Jeans und einen Pullover wo Micky Maus drauf ist mit Zuckerstangen, so Weihnachtsmuster halt.