Welches Outfit soll ich mit nehmen Klassenfahrt?
hsbe schon Outfits aber möchte noch eins mitnehmen
1
2
3
Das Outfit ist für drinnen gedacht also wenn wir zb abends in der Jugendherberge sind
12 Antworten
Ich finde das 2. Sieht am bequemsten aus . Wenn es dir aber nicht darum geht sondern nur darum wie es aussieht würde ich das erste nehmen.
Das 3e kannst du abends gut tragen und auch mit nach draußen gehen
Die Outfits gehen alle garnicht! Auf einer Klassenfahrt sollte man sich angemessen kleiden und nicht so wie als würde man für 5€ alles machen. Ich verstehe das du Jungs beeindrucken möchtest aber sich so billig zu geben wird dir am Ende nur schaden.
Ich bin selber 17 👀 und ich kann dir versichern in meinem Umfeld läuft keiner so rum. Weil es einfach unpassend ist vorallem für eine Klassenfahrt!!!
Hallo Julia01000!
Nehme doch alle drei Outfits mit und entscheide dann vor Ort.
Dir scheint eh alles zu passen und wenig Stoff nimmt jetzt auch nicht so viel Platz im Koffer weg.
Also wenns zum schlafen ist, würde ich 2 nehmen. Eigentlich lieber ein oversize Tshirt, weil die Kleidung nachts nicht immer an der gleichen Stelle bleibt
Das war bei dir 1960 wahrscheinlich etwas anders. Doch die Jugendkultur ändert sich und das ist nun mal die Realität derzeit. Bauchfrei mit 14 ist normal 2025. Entweder gefällt es einem oder nicht, aber wen als Nu**e zu bezeichnen ist crazy.