Welches Outfit soll ich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Langes Langarmkleid mit Hase vorne drauf 44%
Levi’s Logo Aufdruck Langarmshirt weiß 33%
Weißes Langarmshirt mit großen Wheinachtsbaum 22%

5 Antworten

Langes Langarmkleid mit Hase vorne drauf

Ich mag Kleider einfach. Danach kommt das Weihnachtsshirt (Weihnachtskleidung ist zur Zeit passend und mir gefällt es).
Kleidung mit Markenschriftzügen hingegen finde ich albern, es zeigt, dass man der Werbung, dem Kapitalismus und Markenwahn verfallen ist.

Objektiv keines, wenn du mich fragst... wenn es um Weihnachten geht. Wenn dann am ehesten - das trage ich wahrscheinlich selber zu einer schönen Chino an Weihnachten - ein weißes Langarmshirt, aber dann bitte ohne Aufdruck, denn ein großer Print passt irgendwie nicht.

Im "normalen Alltag" ist es wahrscheinlich ziemlich egal, was du anhast - ansonsten muss das der persönliche Geschmack entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby
Langes Langarmkleid mit Hase vorne drauf

Das klingt super 😃

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levi’s Logo Aufdruck Langarmshirt weiß

Finde ich schön.