Welches Outfit ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bild 1 66%
Bild 2 34%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Outfit 1 ist wahrscheinlich besser aber Outfit 2 ist auch super schön

Also irgendwie sind beide nicht so das wahre, kurze Hose und darunter Leggings sieht nicht besonders gut aus, über T-Shirt und Jacke lässt sich auch streiten und Bild 2 das sieht aus als würde das eine 80 Jährige Oma tragen.

Akuajy
Beitragsersteller

Warum der Vergleich mit der Oma?

YourDarling758  07.05.2023, 09:05
@Akuajy

Weil es meines Erachtens nunmal eine gewisse Ähnlichkeit aufweist 🤷

Zu Bild 1 Meiner Meinung nach geht das gar nicht.

Zu Bild 2 Find ich zwar etwas besser, allerdings ist da die Farbzusammenstellung daneben. Insgesamt zu düster, bis auf das Oberteil. Die ist Kette ist aber gut.

Akuajy
Beitragsersteller

Warum finden hier alle die Outfits scheiße, aber ich habe in der Schule Komplimente bekommen?

tanztrainer1  31.05.2023, 15:54
@Akuajy

Kann ja auch sein, dass keiner sich traute, Dir die Wahrheit zu sagen, weil sie Dich mögen.

Und manchmal wissen ganz junge Mädels auch nicht wirklich, was guter Stil ist.

Wenigstens trägst Du nicht bauchfrei.

Akuajy
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Ich denke nicht, dass ich angelogen wurde. Mir wird oft gesagt, wie cool mein Stil sei. Und warum sollte ich nicht bauchfrei tragen?

tanztrainer1  31.05.2023, 16:11
@Akuajy

Die haben eventuell nicht gelogen. Nur wissen die es nicht besser.

Das mit bauchfrei schaut nicht bei jeder gut aus, und oft wirkt es eher wie 'Bordsteinschwalbe'.

Nicht böse gemeint aber sieht beides nicht gut aus

Akuajy
Beitragsersteller

Dann haben die Leute, die mir komplimentiert haben, gelogen 🥲

daniiiiiiiii09  07.05.2023, 09:06
@Akuajy

Nein das is nur meine meinung denn anderen gefällt es anscheinend mir halt einfach nicht

Weiß nicht, sieht beides bisschen naja nicht so hinguckermäßig aus. Vielleicht auch zuviele Farben zusammen gemixt?