Welches Outfit findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 50%
3 38%
2 13%
Krader303702  27.06.2023, 02:07

für was?

Hellarmy
Beitragsersteller

Einfach so alltägliche Leben

4 Antworten

Ich finde 1 am besten, 2 geht auch noch, aber 3 finde ich gar nicht schön.

Hellarmy
Beitragsersteller

Sehe ich auch so die Farbe der Hose ist sehr feminin nicht so mein Geschmack

Kleib  27.06.2023, 02:35
@Hellarmy

Ja so eine helle Hose ist nicht schön. Schwarz geht immer, da macht man nichts falsch. Eine schwarze Hose und ein helles Oberteil ist auch okay.

Es gibt immer irgendwas, was das Outfit zerstört und nicht dazu passt 👀🤷🏼‍♀️

Wer sich so viele Gedanken darüber macht braucht Psychotherapie.

Hellarmy
Beitragsersteller

Ich mein 2 ist auch nicht schlecht

Eigentlich kommt es darauf an, für was das ausfällt sein soll.