1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Redeagle,

es ist eines der bekanntesten Stücke von J. S. Bach, aus dem 1. Teil des Wohltemperierten Klaviers das 1. Präludium in C-Dur. Es ist allerdings kein Orgelstück, und selbst wenn man es spielen kann, klingt es auf der Orgel nicht wirklich schön.

Du kannst es hier anhören, Deine Aufnahme steigt bei 1'24'' ein.
(Der Vergleich mit Deiner Orgelaufnahme ist befremdlich, denn Eure Orgel ist einen Ganzton höher gestimmt als das Cembalo in der verlinkten Aufnahme.)

LG