Welches Oreo ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oreo Original 64%
Oreo Double 14%
Oreo Golden 14%
Oreo crisp 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oreo Golden

Die Original finde ich persönlich etwas fade bzw. unspektakulär. Die Golden schmecken wenigstens schön nach Vanille.

Nur von den Spooky Vanilla muss ich komplett abraten. Die schmecken im Gegensatz zu den Golden so gar nicht nach Vanille. Eigentlich schmecken die nach fast gar nichts. War echt ne Enttäuschung.

Oreo Original

Mir ist nur Oreo Original sowie Double bekannt. Original schmeckt einfach am besten!

Bin nicht so ein Fan von Süßem und mag u.A. Deshalb auch keine Oreos. Sie schmecken mir einfach nicht.

Oreo Original

Das Original schmeckt immer am besten :)

Oreo Original

Davon die klassischen, wobei die „White“ gehen auch.