Welches Olaplex kaufen?

2 Antworten

Ich empfehle dir Plantur 21. Allerdings weiß ich nicht ob man das mach einer Keratin Behandlung anwenden darf. Das ist Coffein Shampoo. Vielleicht gehst du einfach mal zu deinem Arzt der die Behandlung durchgeführt hat. Und fragt dort ob du das anwenden darfst.

Du musst aber beim Kauf darauf achten ob deine haare gefärbt sind. Da gibt's Plantur 21 für getönt und gefärbte Haare. Die falsche ist dann weiß und die für natürliche Haare ist pink.

Beim waschen musst du darauf achten das shampoo intensiv 2-5min ein zu massieren. Je besser du das machst, umso besser wirkt das Shampoo.

Und ich muss dazu sagen das es bei meiner mom nicht wirkt. Aber meine Haare wachsen damit so verdammt schnell. Also einfach ausprobieren.

Dieses Olaplex kenne ich nicht. 🤔😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jucktnichtt20
Beitragsersteller

Ich habe kaputte Haare also kein problem mit haarwachstum aber trotzdem danke:))