Welches Öl für Piaggio Hexagon 125ccm?

3 Antworten

Bei der 2T-Variante müßte sich beim Kraftstoff-Gemischöl recht leicht recharchieren lassen , ob der Hexagon 125 dieses Baujahres am ehesten mineralisch , teil- / oder Vollsynthese mag .

Getriebe am Hinterrad läßt sich auch recharchieren in den Empfehlungen zum Modell .

dj221
Beitragsersteller

Ich habe schon gesucht aber finde leider nichts genaues 😕

verreisterNutzer  08.06.2022, 00:15
@dj221

Suche intensiver im eigenen Interresse , dann wirst Du auch fündig .

"Hexagon" ist keine 08/15 - Sache , für die es keine Communitys gibt . :-)

Mein persönliches Metier war es einfach nicht .

Für den Motor Zweitaktöl.

dj221
Beitragsersteller

Vollsynth/Teilsynth/ Mineral ?

Fritten öl

dj221
Beitragsersteller

Hilfreichste Antwort