Welches neue Final Fantasy gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Final Fantasy 16 (2023) 67%
Final Fantasy 7 Remake (2020) 33%
Final Fantasy 15 (2016) 0%

2 Antworten

Final Fantasy 7 Remake (2020)

War sehr gut, aber ich stehe den zweiten Teil Final Fantasy 7 Rebirth, sehr kritisch gegenüber wenn es stimm was man da von Square Enix so hört

questionjassi
Beitragsersteller

Finde den 7. Teil auch am besten.

Freue mich sehr auf Rebirth, der Trailer sah bombastisch aus.

Wieso siehst du ihn kritisch, was hat Square den gesagt?

Meinst du wegen den Story Änderungen?

Ich finde es gut, dass Zack in irgend einem Universum anscheinend noch lebt und bin mir sicher sie werden Aerith nicht töten. Diese Änderung wäre gut.

questionjassi
Beitragsersteller
@NixDaaadu65

Achso das meinst du. Ich finde das aber nicht wirklich schlimm. Die meisten 2. Teile von Spielen werden einsteigerfreundlich gemacht.

Gameplay müssen sie meiner Meinung nach nicht ändern, vielleicht ein paar neue Moves aber alles andere war bereits perfekt.

Denke nicht, dass es komplett anders sein wird von der Steuerung her.

Der Trailer sah sehr gut aus und ich freue mich extrem drauf.

Final Fantasy 14. Es hat eine geniale Story. Ich mag MMO und dieses ist für die Konsole perfekt umgesetzt. Ich die verschiedenen Möglichkeiten, welche die Klassen bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung