Welches Netzkabel benötige ich für meinen alten Laptop?

CatsEyes  07.09.2023, 14:35

Auf der Unterseite ist keinerlei Etikett oder sowas zu finden, wenn doch, steht da irgendwas bez. Modell, Type oder so drauf!

Dermanis
Beitragsersteller

Leider ist das Ettikett total weggeraspelt... Lediglich die Firma konnte ich noch finden. Diese hilft aber nicht wirklich weiter.

2 Antworten

Ich würde mir auch ein Universalnetzteil kaufen, damit kriegst du den ollen Laptop wieder zum Laufen.

Das hier finde ich gut: https://www.amazon.de/Outtag-Adapter-Universal-Stromkabel-Samsung/dp/B08P5LZ29Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über das Modell suchen oder ein universal Netzteil