Welches Musik marken Instrument ist besser Korg oder Yamaha?

4 Antworten

Kann man pauschal nicht beantworten. Kommt drauf an, was man sucht und, ob einem das Konzept des jeweiligen Geräts zusagt.

Aus langjähriger Banderfahrung sage ich, beide Marken haben hochwertige Instrumente. "Besser" liegt dabei beim Einzelfall und in der subjektiven Bewertung.

Gruss

Kommt auf das Produkt an. Bei E-Pianos ist es bei mir definitiv Kawai.

Um welches Instrument geht es? Ich habe Gitarren von Yamaha und einen Synthesizer von Korg und bin damit rundum zufrieden. Yamaha wird eigentlich in allen Bereichen hoch angerechnet, auch bei Klavieren, Blasinstrumenten und natürlich Motorrädern

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Wenn du akustische Instrumente meinst, also Beispielsweise Klaviere, finde ich Yamaha die beste firma