Welches Musical ist besser Tarzan oder Tina?

1 Antwort

in erster linie ist das geschmacksache...sind 2 völlig untersch. themen.

habe tarzan einige male gesehen (hamburg, stuttgart (frühere aufführung) + oberhausen) und kann es ABSOLUT empfehlen!! schaue es mir auch vmtl. wieder 2024 in stuttgart an.

tina ist ein s.g. 'jukebox-musical' und interessiert mich daher nicht. ich habe die 'echte' tina 2x live gesehen, da brauche ich keine 'statistinnen', welche fremde songs intonieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung