Welches MTB unter 1000€ aber mit Vollfederung und Scheibenbremsung?

2 Antworten

@ AntoMico,

Deine Frage "Welches MTB unter 1000€ aber mit Vollfederung und Scheibenbremsung ist unvollständig, die Ergänzung wäre, "... ,welches auf meinen Körper zugeschnitten ist".

Weißt Du selbst Deine relevanten Körpermaße, um ein Dir passendes MTB zu kaufen?

Niemand kann Dir "blind" ein MTB empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Auch hier nochmals wie auch schon in deinem anderen Beitrag geschrieben keines, ein vernünftiges fully für unter um die 1000€ ist neu nicht zu bekommen , höchstens eher ein gebrauchtes zb ein focus super bud etc etc etc